what are you talking about?

2018年6月25日

Bauernmarkt Gleisdorf

※ 為了讓自己學習有點效率。可能翻譯有誤,可能手打有誤。






Bauernmarkt Gleisdorf

奧地利格萊斯多夫(Gleisdorf)的農民市場

Der historisch gewachsene Markt bietet saisonales Obst und Gemüse sowie Most, Getreidemehl, Germ, Bauernbrot und Mehlspeisen an. “Wir sind stolz auf unseren Markt und auf die Produzenten. Ein Besuch lohnt sich”, sagt Marktsprecher Erich Eberl. 

這座歷史悠久的市場提供了當季蔬果,如:果酒、穀物粉、酵母、農夫麵包和甜點等等。「我們以這座市場和我們的產品為傲,絕對不虛此行。」市場發言人艾力希.艾伯(Erich Eberl)道。

Hauptplatz, 8200 Gleisdorf, Öffnungszeiten: MI 13 bis 17, SA 7 bis 11.30 Uhr

大廣場上,8200 格拉茲,開放時間:周三 13:00-17:00,周六 07:00-11:30


Bauernmarkt Kaiser-Josef-Platz Graz

奧地利格拉茲約瑟夫皇帝廣場(Kaiser-Josef-Platz Graz)的農民市場

Seit 1928 existiert dieser Markt mit einer Fläche von 4700 m2. Und: Es ist für jeden Geschmack etwas dabei, vom herzhaften Geselchten bis hin zu “leichten” Bioprodukten. “Dieser Markt zählt zu den schönsten Europas und ist in seiner Art einzigartig”, freut sich Marktsprecher Walter Steyer.

這座自1928年起就存在的市場占地約四千七百平方公尺,適合各種口味的人來訪,不論是味道重的燻肉還是「簡易」有機產品都有。「這座市場被列為歐洲美景之一,以他獨有的樣貌熠熠生輝著。」市場發言人華特.許德耶(Walter Steyer)開心道。

Kaiser-Josef-Platz, 8010 Graz, Öffnungszeiten: MO bis SA 6 bis 13 Uhr

約瑟夫皇帝廣場上,8010 格拉茲,開放時間:周一到周六 06:00-13:00


Bauernmarkt am Lendplatz Graz

奧地利蘭登廣場(Lendplatz)的農民市場

Der “kleine, aber feine” Markt bietet den Besuchern viele Köstlichkeiten aus der Selchkammer, der Käseküche und der Backstube. Typisch ist, dass die “Standler” ihre Produkte mit “lauter Stimme” bewerben, dadurch entsteht erst das traditionelle Marktflair mit besonderer Lebendigkeit. Übrigens: Die Stadt Graz wurde vor Kurzem zur “Genusshauptstadt Österreichs” auserkoren. 

這座「小而美」的市場提供訪客多樣來自煙熏香房、起司坊和麵包坊的可口食品。最為代表性的,就是「攤主」會用「大嗓門」叫賣自己的產品,用這種特別的熱情來展現傳統的市集氣息。另外:格拉茲最近獲選為「奧地利享樂之都」。

Lendplatz, 8010 Graz, Öffnungszeiten: MO bis SA 6 bis 13 Uhr

蘭登廣場上,8010 格拉茲,開放時間:周一到周六 06:00-13:00

沒有留言:

張貼留言

雖然有時候可能會莫名被 blogger丟到垃圾留言區,我都會記得去撈撈的。

check it out


Eggs around the world