what are you talking about?

2018年3月14日

Populäre Sprachen


※ 為了讓自己學習有點效率。可能翻譯有誤,可能手打有誤。




網址:http://www.isus-sprachen.de/populaere-sprachen.html

Populäre Sprachen

熱門語種

Die bekanntesten Sprachen, die man in Deutschland oder gar in Europa lernt, sind sicherlich Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch und Russisch. Aber auch asiatische Sprachen wie Chinesisch und Japanisch sind auf dem Vormarsch. Hier ist, wie bei einigen anderen Sprachen, beispielsweise Russisch oder Arabisch, die zusätzliche Herausforderung, neben der Grammatik, der Aussprache und dem Wortschatz, den man ja in jeder neuen Sprache lernen muss, zusätzlich noch die entsprechenden Schriftzeichen zu erlernen.

  德國乃至整個歐洲,最熱門的語言無非是英文、法文、西文、義文、葡語和俄文。但亞洲的語言,諸如中文、日文也開始受到注重。這些跟某些特別語言,如俄文和阿語,存有更多的挑戰,除了那些學每個新語言都會碰到的文法、發音、詞彙難題,還需要再去學習新的文字。

Mit den Sprachen Englisch und Spanisch kommt man schon sehr gut in Europa, Amerika, Afrika und Südamerika zurecht. Zu den meistgesprochenen Sprache der Welt gehören Chinesisch, Spanisch und Englisch. Hindu, Arabisch, Bengalisch, Koreanisch, Japanisch und Portugiesisch. Französisch und Deutsch sind weiter unten in der Rangfolge der meistgesprochenen Sprachen zu finden.

  在歐洲、美國、非洲、南美,英西兩文都能靈活運用。世界上最多人使用的語言是中文、西文和英文。接著為印度文、阿語、孟加拉文、韓文、日文、葡語。法德兩語在主要使用語言的名次靠後。

Für die populären Sprachen werden auch sicherlich die meisten Kurse und Möglichkeiten zum Lernen geboten. Aber es gibt immer mehr Angebote von außergewöhnlicheren Sprachen.

  那些熱門語種肯定提供了最多的課程跟學習機會,但小語種的學習機會一直存在。

沒有留言:

張貼留言

雖然有時候可能會莫名被 blogger丟到垃圾留言區,我都會記得去撈撈的。

check it out


Eggs around the world